HOME | Aktivitäten | Wintergrillen am 11.01.14

Wintergillen mit Oka

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gude Nordwestkurve,

am Samstag, den 11.01.2014 fand unser zweites Wintergrillen mit über 100 Besuchern statt, von denen sich viele auch im Nordwestkurve e.V. die Mitgliedschaft 2014 sicherten.

Das prominenteste Neu-Mitglied des Nordwestkurve e.V. war wohl Oka Nikolov, der zu einem Plausch vorbeikam, unseren heißen Äppelwoi probierte, zahlreiche Autogramme schrieb und Fragen beantwortete und von unseren Ratssprechern Dominik und Johannes interviewt wurde.

Er erzählte uns, wie er damals zur Eintracht fand, über seine Karriere bei der Eintracht, sowie seiner Zeit in den USA.
Zudem widersprach er dem Gerücht, dass er einen Trainerjob bei der Eintracht angeboten bekommen habe, dies wurde fälschlicherweise in einer lokalen Zeitung berichtet.
Vielmehr hat er ab Sommer einen Trainerjob anderswo in Hessen. 
Wo genau, darf er noch nicht verraten "nur die Eintracht und Offenbach werden es nicht sein".

Alles in allem war es ein sehr schöner, gemütlicher Abend. Auch Oka hat im Nachgang noch einmal betont, wie sehr es ihm gefallen hat und dass er froh war, sich noch einmal persönlich von den Fans verabschieden zu können.

Da wir ungern Lebensmittel wegwerfen, haben wir die Reste an Fleisch und Wurst eingefroren und werden diese beim ersten Spiel gegen Hertha am Fancontainer grillen. 
Beim Heimspiel gegen Braunschweig wird es dann noch mal heißen Äppelwoi von uns geben (ebenfalls am Fancontainer).
Ihr seid gerne eingeladen vorbeizuschauen, wir freuen uns auf euch!
Wer dies noch nicht getan hat, der kann sich dort natürlich auch für das Mitgliedsjahr 2014 anmelden. Wie gewohnt sind bei den Heimspielen wieder Anmeldungen am Fancontainer und am FUFA-Stand vor Block 32 möglich.

Euer Nordwestkurve-Rat