HOME | Spendenaufrufe aus der Fanszene

Spendenaufrufe aus der Fanszene

Gude Nordwestkurve,

der Worte sind genug gewechselt. Wir können derzeit keine Spiele unserer Eintracht sehen, es gibt andere Dinge, die viel wichtiger sind! Aber eine Sache ist klar, die Eintrachtfamilie steht zusammen! Je mehr wir alle uns an die Verhaltensregeln halten, desto schneller wird sich die Situation auch wieder normalisieren. Helft den Leuten in eurer Umgebung, die Hilfe benötigen, das zeichnet uns als Fanszene aus.

Was uns auch auszeichnet, sind Aktionen in denen wir immer wieder Solidariät mit den Personen in unserer Gesellschaft gezeigt haben, die hilfsbedürftig sind. Viele der Organisationen, die wir lange schon unterstützen, benötigen nun umso mehr unsere Hilfe. Anbei findet ihr eine Übersicht über die bestehenden Aktionen, die wir gerne teilen möchten.

 

Wenn ihr nun den einen oder anderen Euro habt, den ihr für Menschen spenden könnt, die es dringend benötigen, unterstützt eine dieser Aktionen, oder natürlich gerne auch eine andere Organisation eurer Wahl. Zeigt die Solidarität, die uns immer stark gemacht hat!

Eintracht!

Euer Nordwestkurve-Rat