HOME | Einladung zum Wintergrillen 2020

Einladung zum Wintergrillen 2020

***Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns am letzten Samstag beim Wintergrillen besucht haben und natürlich ein ganz besonders Dankeschön an unseren Ehrengast Rudi Bommer, der uns mit einigen Anekdoten aus seiner fußballerischen Karriere unterhalten hat.***

 

Gude Nordwestkurve,

ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gestartet!

Nach einem erfolgreichen Auftakt in die Rückrunde gestern geht es am Samstag mit unserem ersten Heimspiel los, damit auch mit unserem neuen Mitgliedsjahr.

Wie auch in den letzten Jahren möchten wir euch zum traditionellen Wintergrillen einladen.

Wann? Am Samstag, 08. Februar 2020 ab 15:00h.

Wie immer im Fanhaus Louisa, wie immer mit Essen & Getränken zu fairen Preisen. Dieses Mal konnten wir auch wieder einen Ehrengast für den Abend gewinnen. Lasst euch überraschen, wer sich für eure Fragen, Anregungen oder einfach nur ein Gespräch in lockerer Runde die Zeit nimmt.

Da die Mitgliedschaft immer für ein volles Kalenderjahr gültig ist und mit dem 31.12.2019 automatisch geendet hat, könnt ihr ab sofort wieder Mitglied des Nordwestkurve e.V. werden. Entweder ihr

  • überweist uns 7€ an unsere Bankverbindung

Nordwestkurve Frankfurt e.V.

IBAN: DE53 5105 0015 0140 2733 43
Verwendungszweck: Mitgliedschaft 2020

und schickt uns parallel eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. inklusive ausgefülltem Antrag,

  • kommt ab dem nächsten Heimspiel zum Container am Gleisdreieck,
  • kommt an den NWK Stand vor Block 40 oder
  • werdet Mitglied beim Wintergrillen.

Bitte bringt bestenfalls einen leserlich(!) ausgefüllten Antrag mit, zu finden ist dieser hier:

http://nordwestkurve.net/NWK_Anmeldung_2020.pdf

Bei letzteren 3 Optionen kostet die Mitgliedschaft 5€, da Mitgliedsausweis und Mitgliedergeschenk direkt übergeben werden und nicht an euch versendet werden müssen.

Wir freuen uns, wenn ihr auch in diesem Jahr das Ziel einer starken Frankfurter Fanszene stützt, die Mitgliedschaft sollte für den aktiven Teil der Fanszene obligatorisch sein! Ihr habt keinerlei Verpflichtungen, unterstützt aber Kommunikation und Vernetzung innerhalb der Fanszene, Vertretung eurer Interessen gegenüber der Öffentlichkeit und relevanten Institutionen.

Ihr habt Fragen oder Anmerkungen? Dann kommt auf uns zu!

Wir freuen uns auf den 08. Februar 2020 in der Louisa!

Euer Nordwestkurve-Rat