HOME | Infos zum Verkauf der Stehplatzkarten gegen die BSG Chemie Leipzig

Infos zum Verkauf der Stehplatzkarten gegen die BSG Chemie Leipzig

Gude Norwestkurve,

am Mittwoch um 10 Uhr startet der Onlineverkauf zum Testspiel Eintracht Frankfurt gegen BSG Chemie Leipzig. Anpfiff ist am Freitag, den 6. September 2019, um 20 Uhr im Stadion am Bornheimer Hang.

Sitzplatzkarten findet Ihr dann unter folgendem Link: https://secure.adticket.de/p/reservix/event/1428362

Da es natürlich ein besonderes Spiel für die Fankurven ist, findet der Verkauf des Stehplatzbereichs der jeweiligen Kurven ausschließlich organisiert durch diese statt. Die Stehplatzkarten kosten zehn Euro und der Verkauf findet ausschließlich an Heimspieltagen am Fancontainer sowie vor Block 40 statt. Seid auch hier rechtzeitig, da wir die Stände frühzeitig schließen. Ein Versand oder ein Zurücklegen von Karten ist nicht möglich, organisiert Euch im Zweifel also jemanden, der Eure Karten abholt. Bestenfalls tut dies schon gegen Flora Tallinn, denn für das nächste Heimspiel muss unsere Mannschaft ja erst noch weiterkommen.

Das Spiel steht unter dem Stern der Kampagne „Flutlicht für Leutzsch“, deren krönender Abschluss die Partie am 6. September sein soll. Wenn Ihr fördern und anerkennen wollt, mit wie viel Herzblut man bei der BSG Chemie das eigene Stadion renoviert, könnt Ihr natürlich auch gerne den einen oder anderen Euro mehr beisteuern, was dann direkt der Kampagne zu Gute kommen wird.

Einen weiteren besonderen Anlass hat dieses Spiel auch, da sich die Freundschaft der jeweiligen Ultràgruppen in diesem Jahr zum 15. Mal jährt. Diese Freundschaft wird inzwischen flächendeckend in den jeweiligen Fanszenen akzeptiert und auch mehr und mehr geteilt.

Für alle, die nicht unbedingt im Stehplatzbereich sein wollen und außerdem ein wenig mehr Geld für die Kampagne beisteuern möchten, gibt es die Möglichkeit für 100 Euro ein VIP-Ticket zu erwerben. Interessenten wenden sich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ein RMV-Kombiticket ist natürlich ebenfalls in allen Karten enthalten.

Seid dabei, setzt ein Zeichen für traditionsreichen Fußball in Leipzig und zeigt den Chemikern, dass wir die Gastfreundschaft, welche wir dort beim Hinspiel genossen haben, noch toppen können!

BSGE!